Wednesday, October 25, 2017

Meine Meinung zu Wassersprudlern - Lohnen Sie sich wirklich?

Hallo Freunde, wir vielleicht noch wisst bin ich jetzt seit knapp einem Jahr frisch an der Universität, wohne zu Hause und da lernt man natürlich erst mal kennen, was so ein Lebensunterhalt eigentlich kostet. Wenn der Wocheneinkauf mit meinem Mitbewohner im Schnitt schon immer an die 60 € kostet überlegt man sich natürlich wo man da am besten etwas einsparen kann. Hierzu haben wir natürlich im Sale mal einen Blick auf einen Wassersprudler geworfen. Kurz im Netzein bisschen nachgeforscht, bin ich auch gleich auf einen Wassersprudler Test gestoßen, welcher den angebotenen Sodastream Wassersprudler als einen der Topprodukte markierte.


wassersprudler-testen


Lohnt sich ein Wassersprudler wirklich?


60 € hat das gute Stück gekostet und da ich dadurch die über zehn Euro für das kohlensäurehaltige Wasser in der Woche einspare dachte ich mir, dass dies langfristig eine gute Investitionen sei. Mittlerweile benutze ich das gute Stück seit etwa vier Wochen und muss sagen, ich bin wirklich zufrieden damit. Freunde von mir verwenden diesen schon länger und versicherten mir eine Gasflasche für den Wassersprudler hält teilweise bis zu einem halben Jahr. Dementsprechend ist das für mich ein sich eine relativ klare Entscheidung gewesen mir einen Wassersprudler zuzulegen, da dieser auch das Wasser aus dem Hahn zusätzlich etwas gesünder macht. ich persönlich schmecke auch nicht mal wirklich einen Unterschied und kann somit wirklich sagen das ich komplett zufrieden bin und nur jedem empfehlen kann sich einen Wassersprudler für den Haushalt zuzulegen, speziell für Studenten und andere Personen die vielleicht den ein oder anderen Euro sparen könnten.

No comments:

Post a Comment

Gehirndoping für Studenten, ist so etwas wirklich möglich?

Damals im Abitur dachte ich schon das lernen für das Abitur wäre hart, da hatte ich aber noch keinerlei Ahnung was im Studium auf mich zukom...