Wednesday, October 25, 2017

Meine Meinung zu Trainingsboostern und "Pre-Workout"


Hey Lieben, seit ich umgezogen bin, wohne ich super nah an meinem Fitnessstudio dran, gerade mal 200 m entfernt um genau zu sein, und deshalb gehe ich dort auch viel regelmäßiger hin. Aber ihr kennt es sicherlich auch, oftmals fehlt einem irgendwie die Motivation, die Lust oder einfach nur die Energie um sich noch nach einem langen Tag einer schweißtreibenden Trainingseinheit auszusetzen.


pre-workout-booster-trainingsbooster

Was kann man da denn machen?


Nach einem längeren Gespräch mit einem Mitstudenten im Fitnessstudio, während wir gerade eine Pause machten, empfohl mit dieser doch einfach mal einen Trainingsbooster auszuprobieren und schwärmte davon wie viel mehr Spaß das Training macht, wie viel mehr Energie er hat und wie viel bessere Fortschritte gemacht. Als ich anschließend nach Hause kam, warf ich den Computer an, stellte ein paar Nachforschungen an, hab mir ein paar Videos angeschaut und bin letztendlich auf einen Pre Workout Booster Test gestoßen. Da ich teilweise sehr gemischte Erfahrungsberichte gelesen habe, von Personen die viel zu überfordert von den Pre Workout Boostern waren bis hin zu Menschen die nicht schlafen konnten, entschied ich mich für einen relativ einfach gehaltenen Trainingsbooster.

Wie waren meine Erfahrungen?


Da ich bis jetzt noch nicht allzu viele Nahrungsergänzungsmittel verwendet habe, kann ich auch zugeben, dass ich selbst diesen leichten Trainingsbooster der Marke ESN schon wirklich bemerkt habe. Aber ich kann es wirklich bestätigen, ich hatte viel mehr Energie, konnte es kaum abwarten endlich zum Training zu kommen und es hat auch alles einfach viel mehr Spaß gemacht. Die Stunde schwitzen im Fitnessstudio verging wie im Flug,denn  sonst habe ich mich oftmals ziemlich durch gequält. Trotzdem dieser Trainingsbooster nicht allzu stark ist, empfehle ich jedem von euch selbst einen solchen nicht 3 Stunden vor dem schlafengehen zu verwenden, denn ich hatte deshalb schon einmal eine ziemlich kurze Nacht. Aber abgesehen davon hat mir das gute Stück viel Spaß und eine hervorragende Trainingsinhalte bereitet.

Klare Empfehlung Freunde!

No comments:

Post a Comment

Gehirndoping für Studenten, ist so etwas wirklich möglich?

Damals im Abitur dachte ich schon das lernen für das Abitur wäre hart, da hatte ich aber noch keinerlei Ahnung was im Studium auf mich zukom...