Friday, October 27, 2017

Hornhaut entfernen als Mann? Sollte man machen!


Freunde, heute habe ich mal einen er etwas komischen Beitrag für euch, aber glaubt mir auf dieser 14 machen. Nachdem ich nun schon etwas länger als ein Jahr regelmäßig im Fitnessstudio trainieren macht sich dies natürlich auch an den Händen bemerkbar. Da ich sonst nicht wirklich viel physisch anstrengende Arbeit gewöhnt bin als Student der ich nun mal bin, merkt man natürlich auch mal wenn man „sich die Hände schmutzig macht". Durch Übungen vor allem mit freien Gewichten und Hantelstangen bildet sich relativ schnell lästige Hornhaut an den Händen. Mich persönlich stört das natürlich eher weniger, aber man sollte in diesem Zusammenhang natürlich Rücksicht auf seine Freundin nehmen, die diese lästige und unangenehme Hornhaut natürlich nicht besonders gut findet.

elektrischer-hornhautentferner-hilfreich


Auch ein Mann muss sich manchmal die Hornhaut entfernen. 


Dementsprechend habe ich mich dazu entschieden mir einfach mal einen elektrischen Hornhautentferner zuzulegen, um auch dieses Problem zu beseitigen, und ich muss sagen ich bin wirklich relativ positiv überrascht. Das gute Stück ist relativ angenehm und effektiv und wenn man sich schon mal einen elektrischen Hornhautentferner zugelegt hat, kann man auch die anderen lästigen Stellen wie die Füße ab und zu mal heimlich bearbeiten, denn man muss ja nicht unbedingt gelbe harte Haut am Fußhaken haben. Für mich zählt das ehrlich gesagt einfach nur zu ganz normaler Körperpflege und ist eigentlich auch für einen Mann nichts wofür man sich schämen sollte, vor allem wenn er sich dazu entscheidet sich vielleicht keinen pinken Hornentferner zu kaufen. ;-)

Glücklicherweise gibt es die kleinen Helfer auch in blau das lässt sich schon gleich weitaus weniger lächerlich wirken, haha!

Alles in allem kann ich auch das nur wärmstens empfehlen und wünsche euch in diesem Sinne noch einen schönen Tag, bis dann Freunde.

No comments:

Post a Comment

Gehirndoping für Studenten, ist so etwas wirklich möglich?

Damals im Abitur dachte ich schon das lernen für das Abitur wäre hart, da hatte ich aber noch keinerlei Ahnung was im Studium auf mich zukom...